Zum Inhalt springen

Zeit für uns – Berührung und Massage in (Liebes)Beziehungen

Freitag 24.11.2023 von 18.00 bis 21.00 Uhr – in Hamburg

Anmeldeinfos siehe unten

Ein kuscheliger Freitagabend mit der Chance, entspannter ins Wochenende zu gehen. Nach einer gemeinsamen Einstimmung baut ihr euch zu zweit eine kuschelige Insel im Raum. Dann leite ich euch durch eine Massage mit leicht umzusetzenden Berührungsformen – natürlich mit Hin- und Rückrunde, so dass du einmal massierst und einmal massiert wirst. Eingeladen sind queere Menschen, die sich zu zweit (!) anmelden möchten. Im Workshop spielt es keine Rolle wie ihr eure Beziehung bezeichnet (Partnerschaft, Freundschaft mit und ohne plus, erstes Date, Geschwister, oder oder). Hauptsache ihr habt Lust darauf, miteinander im Körperkontakt zu sein. Gönnt euch und eurer Beziehung ein paar besondere Momente.

Die Massage findet bekleidet statt. Alle Griffe und Körperhaltungen sind sensibel gestaltet und können auf dich abgestimmt und verändert werden. Bring gern bequeme Kleidung mit und für den Bau der Inseln Isomatte, Decke, Kissen, Kuschelkram nach Wahl.

Eine Verstaltung in Kooperation mit fuck yeah, Hamburg.

Die Veranstaltung findet statt im Seminarraum, 4.Stock Fabrique, Gängeviertel Hamburg. Valentinskamp 34a (Hinterhof). Es gibt auf Anfrage einen Fahrstuhl und barrierefreie Toiletten. Im Raum wird nicht geraucht. Die Anleitung findet in deutscher Lautsprache statt. All gender und a_gender.

Tickets auf Solidaritäts-Skala von 30 bis 55 Euro
Bitte melde dich an über die Workshopseite von fuck yeah